• Anlage02
  • Anlage07
  • Anlage08

Unsere Anlage

Wir verfügen über eine helle Reithalle mit den Maßen 20m x 40m und einen tollen Reitplatz mit den Maßen 30m x 60m sowie ein tolles Ausreitgelände. Rund um die Reithalle kann mit Anhängern oder LKWs bequem geparkt werden.

Für ambitionierte Reiter und Pferdefreunde, die noch etwas dazulernen wollen, bieten wir Coaches mit den Trainerlizenzen B und C. Reitstunden werden auf eigenen Pferden oder auch auf gut ausgebildeten, zur Verfügung gestellten Privatpferden, durchgeführt. Es finden ca. viermal wöchentlich Reitstunden statt, die Planung ist für Mitglieder des Vereins einsehbar.

Das Reiterstüble steht auch für Geburtstage oder Familienfeiern zur Verfügung und kann zu einem erschwinglichen Preis inklusive Inventar, Küche und Getränken gemietet werden.

Bei Fragen oder Anfragen melden Sie sich bei Christiane Köhn-Ladenburger (Handy: 0171 758 176 9) oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!