• Jugend01
  • Jugend07
  • Jugend08

Jugend

Herzlich Willkommen bei den jungen Wilden des Reitvereins. Hier berichten wir von unseren Aktivitäten und hier findet ihr Informationen über die Jugendveranstaltungen. Für unsere Kinder und Jugendlichen finden regelmäßig Longen-, Dressur- und Springstunden sowie Ausritte in den umliegenden Wäldern statt. Für Spaß und Abwechslung sorgen regelmäßig stattfindende Events wie Reiterspiele, unser traditioneller Osterritt oder das Probeturnier, als Vorbereitung zur Teilnahme an echten Turnieren. Außerdem unternehmen wir verteilt auf das Vereinsjahr gemeinsame Ausflüge.

Vertreter der Jugend: Katharina Ladenburger Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Handy: 0151 11617030)